dailysoap

Dailysoap machen melodischen Punkrock mit verschiedenen Einfl üssen, mal emolastig, mal rockig und mal rotzig. Die vier Jungs aus Oberbayern überzeugen mit kompromisslosem straight-ahead-sound mit treibenden Beats und eingängigen Melodien. Alle Höhen und Tiefen des Lebens werden eingefangen in Melodien, verpackt in eine herausragende Stimme, mit einem einzigartigen und kraftvollen Schlagzeug verschnürt und somit zu einem explosiven Präsent an alle, die sich noch trauen zuzuhören. Dabei steht der Name für die absolute Opposition zur Volksverdummung durch gecastete Scheiße die in Radio und Fernsehen eine Welt ohne Ecken und Kanten repräsentieren. Dabei machen Dailysoap Spass, uch Emotionen wie Freude finden hier ihren Platz.
Die größte Stärke der jungen Herren sind ihre Live-Qualitäten: die Show erinnert an ein jump-and-run-Spiel und der Sound strotzt nur so vor Power – Dailysoap bringen jedes Publikum auf ihre Seite.

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16.30 Uhr

Stil: Punkrock etwas poppig angehaucht

Sparte: Musik: Musikgruppe

Weitere Auftritte

TUNIX 2012
Samstag, 30. Juni 2012, 20.00 Uhr
TUNIX-2012-Bühne

Homepage