Bibalicious

Retro und doch frisch, so klingt die Band Bibalicious. Seit 2009 tourt die Regensburger Band durchs Land und schwebt dabei zwischen den Genres. Von akustisch und eng, bis elektrisch und groß, für den bibalicious Sound verschwimmen die Grenzen zu einem intuitiv gebündeltem

  • EtWaS* — mal funky, mal chillig oder auch bluesig, aber immer dem Trunk des Rhythmus ergeben.

Die Bandmitglieder sind so aufeinander eingespielt, dass sich da fast schon jeder genötigt fühlt, dazu zu zappeln, und genau diese Energie bis in die letzte, hinterste Ecke versprüht wird.
Bibalicious – Sounds delicious und sieht auch noch echt lecker aus!

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16.00 Uhr

Stil: Funky Blues / Rock

Sparte: Musik: Musikgruppe

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.