ANDI THON & Band

Aus dem wilden Süden der Republik brechen ANDI THON und seine Band auf, um mit ihrer eigenwilligen Mischung aus bayerischem Mundartpop die Grenzen des Weißwurst Äquators zu durchstoßen.
Die fünfköpfige Familienbande um den Sänger ANDI THON entführt ihr ​
Publikum zu einer wilden Berg- und Talfahrt zwischen Heimat, Liebe, Freunde, aber auch Einsamkeit und Traurigkeit, stets darauf bedacht die Zuhörer am Ende ihrer Konzerte mit einem Gefühl der Freude in die Freiheit zu entlassen. Im Stile von Hubert von Goisern, Schmidbauer & Kälberer und Haindling präsentiert Andi Thon selbst komponierte Lieder in bayerischer Mundart, die mitten aus dem Leben kommen, direkt ins Herz gehen und richtig Spaß machen.
Abgerundet durch seine Band und die Anekdoten und Geschichten zu den Songs wird ein Auftritt zu einer emotionalen Wellnesskur für die Seele, einem unvergesslichen Erlebnis, bei dem viel gelacht, geträumt aber auch nachgedacht wird.
Bayrisch. Hintersinning. Echt.

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Dienstag, 18. Juni 2013, 19.30 Uhr

Stil: Bayerischer Mundart Rock / Pop

Sparte: Musik: Musikgruppe

Homepage