Heesch

Wer eine Schauspielkarriere für die Musik sausen lässt, der muss es wohl ernst meinen. Ganz den Beatles nachgeeifert, hat sich aus dem anfänglichen Quintett um Alexander Hegener, genannt Heesch, ein kleines feines Trio herauskristallisiert, das mit melodiösen, gitarrenorientierten Rockpopsongs mal witzig, mal wütend, mal um-die-Ecke-gedacht und immer auch ein bisschen sentimental, mit einem Augenzwinkern der Welt den Spiegel vorhält. Musikalisch kommt das mal stampfend-urig-rockig, mal vorsichtig-sehnsüchtig-verletzlich, aber immer mit einer Beschwingtheit daher, die einen gerne auch mal mit auf dem Nachhauseweg begleitet. Ohrwurmfaktor garantiert!

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Freitag, 05. Juli 2013, 16.30 Uhr

Stil: Deutschrockpop

Sparte: Musik: Musikgruppe

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.