SCHAAFA SÄMPF

Schaafa Sämpf wird immer wieder gern als „bekloppteste Parodieband Deutschlands“ oder „schönste Boygroup des Südwestens“ bezeichnet. Meist bezeichnet sich der flotte Party-Fünfer sogar selbst so. Das sagt viel, aber noch nicht genug. Nicht nur auf ausgefallene Kostüme und eine spontan-wahnwitzige Bühnenshow legt Schaafa Sämpf wert, sondern auch auf anspruchsvoll-banale Texte und Parodien, wobei partytaugliche Evergreens und Rockhits kräftig durch die Sämpftube gezogen werden.
1997 aus erfahrenen Musikern der Region gegründet, wollte SCHAAFA SÄMPF immer nur das eine: Spaß! Und der ist garantiert: Die skurrilen Live-Shows im bekloppten Outfit drücken jedem Gast die Lachtränen aus den Augen, sind eine ernstzunehmende Attacke auf jedes Zwerchfell, aktivieren die Tanzmuskulatur und erhöhen den Getränkekonsum.

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Samstag, 28. Juni 2014, 16.30 Uhr

Stil: Comedy-Rock

Sparte: Musik: Musikgruppe

Zur Anzeige ist JavaScript erforderlich.