Buffet of Fate

Elektrometal + Dubstep + deutsche Texte + Party = Buffet Of Fate
Auf ein Festival fährt man nicht nur um sich gute Musik anzuhören. Man will dem Alltag entfliehen, ordentlich feiern und sein erstes Bier ruhigen Gewissens auch schon um 12 Uhr mittags aufmachen.
Genau dort setzt das Showkonzept von Buffet Of Fate an: Während sich die Texte um wichtige Alltagsthemen, wie das Ausschlafen, die Legalisierung von Kräuterteemischungen oder das ausgiebige Feiern drehen, sorgt die fünfköpfige Band als Superhelden verkleidet mit energischer Choreographie, Seifenblasen und guter Laune pur für den richtigen Partyfaktor.
Die auch als BOFENGERS bekannten Freizeitsuperhelden vereinen Metal, Elektro, Dubstep, Shouts, Rap und Popgesang in einem Genre-Bouquet und paaren dies mit jeder Menge guter Laune und Partywut.

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Freitag, 06. Juni 2014, 19.45 Uhr

Stil: Elektro-Dubstep-Superhelden-Partymetal

Sparte: Musik: Musikgruppe

Weitere Auftritte

TUNIX 2015
Freitag, 12. Juni 2015, 20.45 Uhr
TUNIX-2015-Hauptbühne