Höhere Mathematik 2

Es ist Dienstag Mittag und da ist noch diese Vorlesung. Vorbildlich wie ich bin, bewege ich mich Richtung Hörsaal, nur um festzustellen dass dieser leer ist. An der Tür hängt ein Zettel: „Vorlesung heute auf dem GARNIX!“
Was wohl dieses GARNIX ist? Trotz schlechtem Gewissen wird jetzt Feierabend gemacht, woher soll ich wissen wo das GARNIX ist. Aber auf der Wiese vor der Chemie ist irgendeine große Veranstaltung, jedenfalls gibt‘s da Bier und was Leckeres zum Essen, also auf geht‘s.
Sieht so aus, als hätte ich das GARNIX gefunden. Wenigstens ist das Gewissen beruhigt und ich muss nicht zwei Stunden in einem düsteren Hörsaal sitzen. So oder so ähnlich kann es euch dieses Jahr gehen. Die Vorlesung „Höhere Mathematik 2“ wird am Dienstag statt im Hörsaal auf dem GARNIX stattfinden.
Von 13:30 bis 15:15 Uhr wird euch Christian Karpfinger die Geheimnisse von Analysis und Differentialgleichungen näherbringen. Denn bei einem kühlen Bier und an der frischen Luft fällt das Lernen leichter.

Diskussion

[Weitere Inhalte werden hier noch nachgeladen.]

Basisdaten

Dienstag, 03. Juni 2014, 13.30 Uhr

Stil: Vorlesung

Sparte: