GARNIX 2016

Studentisches OpenAir in Garching mit Kino, Biergarten und Livemusik

13.–17. Juni 2016

Magnum Dinosaurs

Basisdaten

Dienstag, 14. Juni 2016, 18.45 Uhr

Stil: Rock / Elektro

Sparte: Musik: Musikgruppe

"Du nennst uns Assi und out-of-control - Babe, ich nenn das Leben, Fun and Rock'n'Roll"
Das Business der Dinosaurs ist Rock, die Botschaft ist simpel, die Attitude straight: Das Leben ist eine magnummäßige Achterbahnfahrt und zu kurz zum heulen. Die Tickets sind gelöst, es wird ordentlich Gas gegeben und die schlechte Laune hat leider keinen Platz mehr abbekommen.
Dabei gehts aber um mehr als nur gute Stimmung zu verbreiten: Die deutschen Texte der Dinosaurs polarisieren und stemmen sich mit beißendem Sarkasmus gegen vorgefertigte Lebensentwürfe, Tabus und Stereotypen. Es wird zum Aufbruch aufgerufen, selbst mit dem Gesicht voran im Dreck liegend geht das Leben weiter, zur Not auch Richtung Unbekannt.