GARNIX 2016

Studentisches OpenAir in Garching mit Kino, Biergarten und Livemusik

13.–17. Juni 2016

NoSpam

Basisdaten

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18.00 Uhr

Stil: Hop Rock (Rock mit Pop&HipHop)

Sparte: Musik: Musikgruppe

Mit druckvollem, aber immer melodiösem und v.a. tanzbarem Crossover aus Gitarrenrock und Deutschrap hat NoSpam sich in die Gehörgänge immer größerer Menschenmassen gespielt. Die fünf bilden eine live-hungrige Band und begeistern durch ihren ganz eigenen Stil: Die Instrumente toben sich zwischen Alternative Rock und Pop aus. Darüber mixt Sänger Jan König Gesang und Rap, je nachdem, ob es gerade Druck oder Melodie braucht. HopRock: von den Ohren in die Füße.
Live und im Studio legen sie eine unglaublich lockere und Professionelle Performance hin. Deshalb spielte NoSpam schon am Chiemsee Summer und supporten seit 2013 LaBrassBanda. Das spricht schon eine deutliche Sprache: NoSpam sind am Start - und zwar "Dick"!