GARNIX 2016

Studentisches OpenAir in Garching mit Kino, Biergarten und Livemusik

13.–17. Juni 2016

PerQuist & DJ Buck

Basisdaten

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19.30 Uhr

Stil: Hip Hop, Reggae

Sparte: Musik: Musikgruppe

Der Germeringer Rapper “Perquist” verpackt in seinen Texten Melancholie, Philosophie & Gesellschaftskritik in einem einzigartigen Flow. Er philosophiert mit den Zuhörern über den Sinn des Lebens, Massentierhaltung und politische Themen, wachrüttelnd und tiefsinnig, niemals platt. Doch nicht nur seine Texte sind anspruchsvoll, auch der irrsinnige “Doubletime” Rap fordert den Zuschauer heraus. Das ist nichts für schwache Gemüter.
Musikalisch lassen sich “PerQuist & DJ Buck” als Mischung aus alter Schule und experimentellem Stil beschreiben: ausgereiften Turntablism Skills, kombiniert mit Soul und Reggae Vibes schmeicheln den Ohren. Verpasst auf keinen Fall drei der talentiertesten Artists die München zu bieten hat.